Unternehmen

Unabhängig. Nachhaltig. Persönlich.

Die Kaiser-Finanzstrategie GmbH ist professioneller und unabhängiger Ansprechpartner bei der Vermittlung von Kapitalanlagen und Immobilien mit Schwerpunkt auf  offene und geschlossene Fonds, lukrativen und steuerlich vorteilhaften Investments und bei der individuellen Finanzberatung.

Seit der Gründung im Jahr 2002 filtern wir aus der Vielzahl der Angebote genau das heraus, was zu unseren Kunden passt.
Wir arbeiten völlig unabhängig und haben seit Beginn unserer Banktätigkeit 1981 stets nur ein Ziel: nachhaltig positive Anlageergebnisse
und die daraus resultierende Zufriedenheit unserer Kunden.

„Nichts ist so wichtig wie die persönliche und nachhaltige Betreuung, das habe ich mir aus meiner Zeit als Filialleiter einer Privatbank
bewahrt. Man kennt sich, man schätzt sich und man vertraut sich: Das ist die ideale Basis für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit – und ein Grund, warum wir regional und überregional so erfolgreich arbeiten.“

Berthold Kaiser
Geschäftsführender Gesellschafter